Thomas Grunwald-Deyda - Cembalo
  Thomas Grunwald-Deyda studierte Kirchenmusik und Cembalo an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Musikalisch besonders geprägt wurde er durch seine Lehrer Prof. Lajos Rovatkay (Cembalo und Orgel), Prof. Erika Haase (Klavier) sowie Prof. Heinz Hennig (Chorleitung). Weitere Anregungen erhielt er u. a. durch Harald Vogel, Daniel Roth und Hermann Max.

Er konzertiert als Cembalist mit verschiedenen Ensembles wie dem Barockorchester L'Arco, der Bremer Ratsmusik, dem Ensemble Messanza u. a. Als Continuospieler hat er bei vielen CD- und Rundfunkaufnahmen der Labels Ars musici, Dabringhaus und Grimm, EMI, harmonia mundi und der Sender MDR, NDR und WDR mitgewirkt. Konzertreisen führten ihn nach Frankreich, Italien, Russland und in die Baltischen Staaten.

Von 1990-1995 war er künstlerischer Mitarbeiter des Knabenchors Hannover. Für die Niedersächsische Staatsoper Hannover leitete er im Jahr 2000 die Einstudierung der Monteverdi-Oper "Die Krönung der Poppea".

Als Spezialist für "Alte Musik" und Generalbaßspiel unterrichtete er an den Musikhochschulen Hannover (1995 - 2006) und Lübeck (2005 - 2007).